5 1/2 Zimmer Maisonette-Wohnung in Bad Wilhelmshöhe              (Alle Referenzen in der Übersicht)


Diese helle 5 1/2 Zimmer Maisonette-Wohnung wurde entkernt, saniert, modernisiert und mit natürlichen, hochwertigen Materialien ausgestattet. Es gibt ein Duschbad in der ersten Etage sowie ein Wannenbad im Dachgeschoss. Die Bäder sind mit hochwertigen Objekten sowie Wandspiegeln und Deckenspots ausgestattet. Die FENSTERRAHMEN werden von innen noch weiß gestrichen !!!

Die Wände sind in hellem Feinputz gestrichen. Ein Kamin-Anschluss ist vorhanden, wenn gewünscht wird dieser frei gelegt.
An dass Esszimmer wird ein großer Balkon angebaut, ca. 5-6 m x 3,50 m in Holzständer-Bauweise!
Im 1 OG befinden sich 4 Zimmer, Küche, Duschbad, Diele und die Balkon.

Über eine Treppe innerhalb der Wohnung gelangt man in das ausgebaute Dachstudio. Dort befinden sich 1 sehr großer, offener Raum und ein kleines Zimmer sowie ein Wannenbad.