Sanierte 3 Zimmer Wohnung im Hochparterre/Erdgeschoss  in Bad Wilhelmshöhe          (Alle Referenzen in der Übersicht)

Mit Liebe zum Detail....
wird diese helle Wohnung im Hochparterre/Erdgeschoss eines 4 Parteien-Hauses komplett kernsaniert und modernisiert. Im Dachgeschoss befindet sich ein Apartment, welches ebenfalls saniert wurde.
Diese Wohnung ist die Letzte im Hause die noch saniert werden muss. Alle anderen Einheiten wurden in den letzten beiden Jahren bereits sehr hochwertig saniert und an nette Paare vermietet.
Der Eigentümer wird mit Liebe zum Detail auch diese Wohnung modernisieren.
Die Böden werden mit Echtholzparkett ausgelegt.
Das Badezimmer wird vergrößert und mit Wanne sowie einer bodentiefen Glas-Dusche ausgestattet.
Die modernen Fließen werden ausschließlich im Spritzbereich angebracht. Der Rest der Wände wird geputzt und gestrichen.
Weiterhin kommen Asseccoires wie Deckenspots und Spiegel ins Badezimmer und ebenfalls ins Gäste-WC.
Der Süd-West-Balkon ist in Holzständerbauweise, wird geschliffen und geölt.
Die Wände innerhalb der Wohnung werden teilweise abgerissen um ein größeres Raumgefühl zu schaffen.
Das Schlafzimmer hat einen Durchgang in ein kleines Ankleidezimmer.
Die Küche wurde vergrößert so dass man einen großen Essbereich erhält. Ein weiteres Fenster sorgt dann für noch mehr Helligkeit.