Für Naturliebhaber             (Alle Referenzen in der Übersicht)

Dieses charmante Haus mit traumhaftem Garten in Willershausen einem Stadtteil von Rosenthal, bietet auf ca. 200 m² Platz für eine große Familie oder aber für "Wohnen und Arbeiten unter einem Dach".

Auch als idyllischer Rückzugsort vom stressigen Alltag in der nächsten Stadt (z.B. Marburg 20 Autominuten) ist das "Anwesen" geeignet.

Das Nebengebäude hat im unteren, ebenerdigen Bereich drei riesige Räumlichkeiten die derzeit als Garage genutzt werden. Diese können z.B. als Reitstall umfunktioniert werden, selbst ein Wohnmobil würde Platz darin finden. Alle nötigen Versorgungsleitungen wie Wasser, Strom usw. liegen in dem Gebäude was auf Massivbauweise gebaut wurde.
Über diesen "Garagen" (Räumlichkeiten) besteht die Möglichkeit eine weitere Wohnung auszubauen. Alle Versorgungsleitungen sind auch hier vorhanden. Diese Wohnetage ist bereits vorbereitet, so dass man keinen großen Aufwand betreiben müsste um hier noch Wohn- oder Büroraum zu schaffen. Auch die Option für eine Ferien- oder Gästewohnung ist hier gegeben.

Umgeben von Natur pur finden sie im inneren des Haupt-Hauses:

Im Erdgeschoss: 3 Zimmer, Küche mit Speisekammer, ein Dusch-Bad mit WC, den Heizraum und den "Kelleranbau".

Die Innenausstattung ist gemütlich und geschmackvoll! Vom Specksteinofen, über Kork und kanadischen Ahorn-Massivholz-Dielen bis hin zu einer hochwertigen Einbauküche....

Im Obergeschoss finden Sie, 4 Zimmer, Ankleidezimmer, Galerie, Dusch- und Wannenbad, WC, Abstellkammer