Vorderer Westen !!! 4 Zimmer Eigentumswohnung              (Alle Referenzen in der Übersicht)

Helle 4 Zimmer Wohnung direkt an der sanierten Goethestraße im Vorderen Westen im 1 Obergeschoss mit einem zusätzlichen Mansardenzimmer im 5 Stock, welches derzeit für 250,00 € im Monat vermietet ist. Der Mieter nutzt diese Mansarde 2-3 mal wöchentlich rein beruflich, weiß über den Verkauf der Wohnung bescheid und würde wenn möglich das Zimmer gerne weiter mieten, legt aber keinerlei Steine in den Weg, wenn die Eigentümer diese Mansarde selbst nutzen möchten.

Die Wohnung im 1 Obergeschoss hat 1 großes Schlafzimmer mit direktem Zugang zum Badezimmer. Daneben liegt eine separate Toilette/Gäste-WC. Weiterhin gibt es 2 große Zimmer die durch eine Flügeltüre geteilt sind, aber auch als offener Wohnraum gehalten werden können. Beide Räume haben jeweils zusätzliche Türen die zur Diele führen. Von einem der Zimmer gelangt man auf den 1 Balkon der zur Goethestraße liegt.